Heyho,

 

Also im Moment habe ich unitechnisch durch diverse Projekte und kommende Klausuren enorm viel zu tun. Irgendwie kriege ich kaum den privaten Kram geregelt, da vergesse ich schon einmal (so letzten Mittwoch) ein neues Comic hochzuladen. Ich versuche diesbezüglich aber wieder etwas zuverlässiger zu werden!

Einige erinnern sich bestimmt noch an die alte Seite. Es fehlen noch einige „alte“ Comics, die ich jetzt aber nach und nach hochladen werde. Ich dachte daran, abwechselnd ein altes und ein neues hochzuladen.

Dadurch haben alle länger etwas davon. So schade es auch ist – aber tatsächlich ist die Anzahl der Comics ja definitiv endlich und es werden wirklich nicht mehr kommen.

Mich würde interessieren (am besten hier und nicht bei FB antworten), was wir machen sollen, wenn alle Comics durch sind? Was ist euer Wunsch dafür?

Liebe Grüße

 

Torsten