Tja… Jetzt wäre Linz 27 geworden und irgendwie ist das die Zeit wo man noch einmal an die Zeiten denkt. Die gruseligerweise – zumindest in meinem Fall – ausschließlich positiv sind.

Dazu kommt noch, dass ich quasi zufällig wieder auf ein Profil Fabians bei einer Online-Community gestoßen bin, bei welchem der Status

„mich gesund schlafen (seit 3 Jahren)“

quasi festgemeißelt ist. Irgendwie hat das was extrem tragisches.

Frau Linsel-Ludwig, Fabians Mama, hat mir einige Bilder (darunter einen Haufen Comics – „they keep coming!“) zugeschickt. Irgendwie passt es zwar nicht zu den Comics, aber zu seinem Geburtstag heute: Zeichnungen aus seiner Kindheit.

(Edit: Irgendwie wurde der Rest abgeschnitten)

Happy Birthday Linz – Ich trinke heut‘ ne Faxe auf dich – Großes Bier für einen großen Typen!